Dein Aufenthalt

... im miniHostel Winsen

Ankunft

Du bekommst Deinen Zimmerschlüssel, ggf. den Garagenschlüssel und ein Ipad von uns. Die Schlüssel sind selbsterklärend; auf dem Ipad findest Du die App für die Musiksteuerung im Haus, eine Wecker-App und andere hilfreiche Dinge, wie z.B. Links zu Restaurants und anderen wichtigen Punkten rund um unser Hostel. Laden kannst Du es direkt am Bett, auch Dein Handy findet an der integrierten USB Steckdose wieder Strom.

Kinder

Sind natürlich willkommen! Für die ganz Kleinen haben wir ein Babybett (extra Matratze und Bettwäsche) und einen Kinderhochstuhl im Haus. Etwas größere Kinder können auf dem Spitzboden auf unserem Schlafsofa (140 x 200 cm) in dem Industrieboden nächtigen.

Schlafen:

Als Standard bieten wir Dir 2 Kissen (80 x 80 cm & 80 x 40 cm) und ein Bett an. Hier kannst Du entscheiden zwischen Thinsulate, Casmere oder Daunen/Synthetik von Garanta. Wir passen dann den Wärmegrad der Jahreszeit an. Frierst Du besonders schnell oder bist kein Frostködel, dann lass es uns bei Buchung wissen. Bist Du ein Nachtschwärmer, denke zu später Stunde auch an Deine Mitbewohner oder Nachbarn – danke.

Garanta steht seit 1927 für Tradition, Innovation und Flexibilität. Du Entscheidest, welches Kissen und welches Bett wir Dir beziehen. Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du jederzeit eine andere Kombination wählen. Hast Du so gut geschlafen, dass Du z.B. das belüftete Nackenstützkissen nicht mehr missen möchtest, sprich uns an. Wir bieten die Garanta Serie aus Überzeugung auch zum Kauf extra für unsere Gäste an.

Musik/Ipad

Dein Gast-Ipad bevorratet diverse Genres an Musik und Radiosendern, so ist auch für die richtige Auswahl an Musik gesorgt. Hiermit kannst Du auch in der Aviator-Lounge, Im Esszimmer und im Retro-Relax Deine Lieblingsmusik steuern & hören (unsere Gemeinschaftszimmer sind mit dem SONOS Lautsprechersystem ausgestattet).

musik

Dogs-friendly

Hunde sind willkommen. Kleine Einschränkungen gelten aber für unsere Freunde auf 4 Pfoten – das Sonnenzimmer und die Küche sind für Hunde tabu und Rücksicht auf andere Gäste setzen wir voraus. Im Eingangsbereich steht ein Futter-/Wassernapf bereit. Ein Schlafplatz von Fatboy wird bei Ankunft schon für unsere 4-Pfoten-Gäste bereitstehen.

Ökologisch

Fast alle Geräte wurden von uns mit einem geringen Energieverbrauch gewählt – A++ und A+++. Einige Lampen lassen Design und Alter hier den Vortritt, dafür wird das komplette Hostel nur mit 100% Öko-Strom versorgt. Seife, Waschmittel und Spülmittel sind ebenfalls nach ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt.

shopping

Shopping-Service

Sie möchten den Kühlschrank schon gefüllt vorfinden? Das ist natürlich möglich. Da wir keine Verpflegung anbieten, die Food-Factory aber genutzt werden kann, hast Du die Möglichkeit uns bei Deiner Buchung bis zu 3 Tage vor Anreise eine Einkaufsliste mit max. 20 Artikeln zu zusenden und wir übernehmen den Einkauf für Dich gegen eine Servicepauschale von 5,90 Euro. Die Einkäufe findest Du dann bei Ankunft im Schrank oder falls nötig auch gekühlt vor.

Anregungen, Kritik oder Lob

Alles ist willkommen. Da wir gerade erst eröffnet haben und sicher nicht an alles gedacht haben, seht es uns nach, wenn es hier und da nicht reibungslos läuft und etwas fehlt. Helft uns durch die drei oben genannten Punkte dabei den Service für Euch und alle anderen Gäste stetig weiter zu verbessern. So profitieren wir alle davon – vielen Dank – Kathrin & Tex

musik2